Allgemein, Kochen

Zukunftspläne


Nachdem es in den letzten Wochen deutlich ruhiger auf meinem Blog geworden ist, starte ich jetzt wieder voll durch. Meine Bachelorarbeit, welche mich in letzter Zeit vom bloggen abgehalten hat, ist fertiggestellt und abgegeben und es stehen jede Menge Überlegungen für die Zukunft an. Neben den Gedanken über Praktika, Masterstudium und Auslandssemester gehören zu diesen Überlegungen auch Gedanken darüber, wie es auf meinem Blog weiter gehen soll.

Mediterrane Zucchinipuffer bearbeitetBisher waren meine Blogeinträge eher sporadisch und meistens eher unter einem zufälligen Thema, welches sich eben gerade angeboten hat. Das will ich in Zukunft ein wenig abändern und meine Blogeinträge saisonaler gestalten. Dahingehend habe ich mir auch schon einige Blogeinträge überlegt, welche ich in den kommenden Monaten nach und nach online stellen werde. Zum einen wird es, passend zur Zucchini-Zeit einen Blogeintrag rund um das grüne (oder auch gelbe) Gemüse geben. Mit einigen Rezepten, Aufbewahrungstipps und und und.. Das Zucchini ein fester Bestandteil in meiner Küche ist, lässt sich auch jetzt schon an meinen Rezepten festmachen. Unter anderem findet Ihr bereits Rezepte wie „Mediterrane Zucchinipuffer„, Zucchini-Hühnchen-Pfanne“ oder „Zucchini Burger“ auf meinem Blog. Die Auswahl an Zucchinigerichten wird sich in der nächsten Zeit allerdings noch deutlich erhöhen, sodass bis zum Blogeintrag ein Sammelsurium an Rezepten entsteht. Auf diesen Eintrag folgt ein Blogeintrag der sich mit Kürbissen und Kürbis-Rezepten beschäftigen wird. Meiner Meinung nach kommt Kürbis in meiner Küche nämlich viel zu kurz, weshalb ich den kleinen Kugeln doch etwas mehr Aufmerksamkeit schenken und ein paar neue Kreationen ausprobieren möchte.

Das sind schon einmal die nächsten beiden geplanten Blogeinträge, zusätzlich wird es dabei bleiben, dass ich zwischendurch zu den neusten Rezepten passende Einträge verfasse. Ich freue mich schon auf die kommende aktivere Bloggerzeit und hoffe Ihr findet an meinen Rezepten und Einträgen gefallen. ♥


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s