Allgemein, Kochen, vegan, vegetarisch

Wieder was veganes auf meinem Blog


Noch vor ein paar Wochen hätte ich denjenigen ausgelacht, der mir erzählt hätte ich würde gleich mehrere vegane Rezepte auf meinem Blog veröffentlichen. Fakt ist aber, dass ich jetzt tatsächlich schon das dritte vegane Rezept veröffentlicht habe. Bis jetzt beschränken sich die veganen Rezepte bei mir auf Salate, doch mittlerweile schließe ich nicht einmal mehr aus, dass noch mehr vegane Rezepte -auch in anderen Kategorien- dazu kommen werden.

Das neuste vegane Rezept auf meinem Blog ist das für einen Linsen Salat ,welcher sich nicht nur als Beilage beim Grillen eignet. Linsen Salat bearbeitet neuDer Salat lässt sich gut vorbereiten und schmeckt auch in der Mittagspause auf der Arbeit wunderbar. Und obwohl es „nur“ ein Salat ist eignet dieser sich auch als Hauptmahlzeit, da die Linsen absolut sättigend sind.

Ebenfalls neu auf dem Blog ist das Rezept für Möhren Salat . Möhren Salat bearbeitetDer ist zwar nicht grundsätzlich vegan, allerdings verrate ich Euch im Rezept, wie man dieses ganz leicht abwandeln kann um es der veganen Ernährung entsprechend zu gestalten. Wer also schon Soja- oder Dinkelsahne zuhause hat, der sollte sich direkt mal daran versuchen.

Besteht Interesse, das ich regelmäßig auch mal vegane Rezepte poste? Beispielsweise 2x im Monat oder vielleicht sogar 1x die Woche? Falls ja teilt es mir in den Kommentaren mit. ♥


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s