Allgemein

Mein erster Crossover-Kitchen Versuch


Es gibt zwei Küchen die ich besonders mag, das ist zum einen die italienische Küche mit mediterranen Kräutern und viel Pasta und zum anderen die mexikanische Küche mit Tortilla, Mais, Bohnen und der angenehmen Schärfe. mexikanische Lasagne bearbietet 2Eine Freundin hat mich auf die Idee gebracht, die beiden Küchen in einem Gericht zu vereinen. Der Grundgedanke war es eine Lasagne mit mexikanischen Einflüssen zu kreieren. Das Ergebnis kann sich nicht nur sehen sondern vor allen Dingen schmecken lassen!

Mit Sicherheit war das nicht der letzte Crossover-Kitchen Versuch meinerseits, denn wenn die nächsten Versuche nur ansatzweise so gut werden wie die Lasagne mexikanische Art dann kann ich es kaum erwarten. Für das besondere Etwas wird auf die oberste Schicht Käse zusätzlich noch eine Schicht aus zerbröselten Tortilla-Chips gestreut, diese sorgt für einen zusätzlichen Crunch-Effekt beim essen.

Mich würde interessieren ob Ihr euch auch schonmal an Crossover-Kitchen Gerichten versucht habt oder ob ihr Ideen habt welche Nationalitäten sich kulinarisch noch so vereinen lassen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. ♥

 


 

Ein Gedanke zu „Mein erster Crossover-Kitchen Versuch“

  1. Cool muss ich auch mal machen , also einen Beitrag zu dem Thema… Ich koche eigentlich nur crossover , deine Idee ist super würde mir Schnecken:)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s