Allgemein

vegan/vegetarischer Bulgur Salat


 

Ich selbst ernähre mich weder vegetarisch, noch vegan. Trotzdem finde ich, man sollte immer mal wieder Neues probieren und deshalb habe ich mich an einem Bulgur Salat versucht, der nicht nur der vegetarischen Küche, sondern auch der veganen gerecht wird.

Vom Ergebnis bin ich ehrlich begeistert. Bulgur Salat bearbeitetDer Salat ist schön leicht und wirklich lecker. Da ich ja wie gesagt Fleisch esse gabs bei mir marinierte Spanferkel-Steaks dabei. Allerdings glaube ich auch, dass der Salat klasse zu gegrilltem Gemüse, Antipasti oder auch einfach Baguette mit Dip passt. Spätestens wenn die Grill-Saison wieder richtig startet wird’s den Bulgur Salat öfters geben. Dann teste ich mich mal durch die Beilagen und finde raus was am besten dazu passt.

Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, dass das nicht das letzte vegan/ vegetarische Rezept war. Den Sommer über möchte ich nämlich versuchen weniger Fleisch zu essen, was mit Rezepten wie diesen einfacher wird als gedacht. Mich würfe mal interessieren wie haltet Ihr das mit der Ernährung? ♥


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s