Allgemein, Kochen

Was gibt’s Neues?


Diese Woche hat sich viel getan, nicht nur das der Blog endlich online ist, auch die Anzahl der Rezepte hat sich vermehrt. Ich weiß, dass ich noch ganz am Anfang stehe aber ich arbeite jeden Tag daran euch neue Rezepte zu präsentieren und meine Seite zu optimieren.

Neu auf meiner Seite sind die Rezepte für Kaffee-Mandel-Schnitten diese sind perfekt zum nachmittäglichen Kaffee. Wer lieber abends einen Snack möchte, dem empfehle ich die Blätterteig Schnecken Zweierlei es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob man die vegetarische Variante wählt oder doch die mit Fleisch.

Eines meiner absoluten Lieblingsrezepte ist jetzt auch endlich mit einem Foto ausgestattet. Wer sich selbst als Weinfan benennt, der kommt an den Pasta an Rieslingsauce nicht vorbei. Außerdem bietet das Gericht den Vorteil, dass danach definitiv eine Weinflasche offen ist, welche man entweder zum Essen oder gemütlich abends genießen kann.

Für nächste Woche habe ich auch bereits einige Sachen in Planung, unter anderem Börek mit Spinatfüllung, Spaghetti Carbonara und ein Rezept für Milchreis aus dem Crockpot. Dazu kommen noch einige andere Rezepte aber lasst euch überraschen. ♥


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s